qrz782 - mike ratledge and karl jenkins

07.08.15, 20:32:04 von qrz
mike ratledge war ja schon seit 1960 bei soft machine, karl jenkins kam irgendwann 1972 dazu. karl jenkins übernahm dann den laden mehr oder weniger und machte karriere in der durchkomponierten 'neuen musik' der bildungsbürger, mike ratledge versteckte sich hinter seiner frisur und seinem langen ledermantel und ging verschollen: syd barrett war leichter aufzutreiben als er. 1982 trafen die beiden sich dann wieder im studio und produzierten film- und fernsehmusiken für die music library; leicht gelangweilt von allem , für geld. manchmal aber ist das immerhin ganz gut.

|>> mike ratledge and karl jenkins - pulse no. 4

Download MP3 (1,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.