qrz487 - die blumen des bösen

24.06.11, 18:24:05 von qrz
die blumen des bösen waren in den neunzigern eine äh-irgendwie-punk-band in der schwäbischen provinz, die in jenem ersten tatsächlichen zeitalter der reproduzierbarkeit eines jeglichen kunstwerkes eine unglaubliche materialfülle auf die welt hat niederprasseln lassen und die welt war wie immer zu blöd, der gesamtschau ungeschliffener diamanten die über den tag weisenden kronjuwelen zu entreissen und der wohlmögenden öffentlichkeit angemessen zu präsentieren. mir jedenfalls kamen nun im widerstand gegen das immobilienprojekt "stuttgart 21" mehrere stunden klangmaterials der blumen des bösen in die hände und zu ohren; eine kleinigkeit aus der sammlung solltet ihr im zusammenhang mit qrz467 bis qrz469 euch heute geschwind=mal anhören; weiteres wird wohl folgen. den umständen entsprechend halte ich die provenienz der klänge noch im verborgenen...

|>> die blumen des bösen - munsters

Download MP3 (1,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. buy high tier csgo accounts sagt:
    The motive of providing accounts of all ranges on our platform is to give customers what they demand and what they deserve.
  2. csgosmurfnation sagt:
    https://csgosmurfnation.com/csgo-high-tier-accounts/

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.