qrz257 - currywurst

24.04.09, 18:17:33 von qrz
meine fresse waren wir laut: da ist fast nichts mehr zu hören. 1981 im schwäbischen: unter dem namen "attraktiv und preiswert" wurden wir inzwischen von der polizei gesucht und zu den konzerten wäre auch niemand mehr gekommen: also haben wir uns für jede neue live action umbenannt. heute war der 24. april 1981 (also jetzt-heute vor 28 jahren) und wir fickten das bürgerhaus in weilheim/teck. wir: sozusagen: das waren an diesem abend: gini fatale am schlagzeug, GAW an der guitarre und van daale am bass; alle drei haben gesungen. da da mals wie heute spontaneinstanteismus unsere re-religion war nannten wir uns dem ausgewogenen hippie-catering entsprechend dreimalcurrywurstundpommes. nach der taufe ging es ohne weitere absprache ab auf die bühne und ab dafür. hier erklingt einigermassen audiothentisch die erste minute vom abend: mehr ist in den tiefen und untiefen der benachbarten netztagebücher zu finden.

|>> dreimalcurrywurstundpommes - bitte geht weiter

Download MP3 (1,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.