qrz084 - wobbly

19.04.07, 19:29:45 von qrz
der us-amerikanische klangforscher und improvisierende komponist jonathan leidecker veröffentlicht seine werke seit etwa 1986 zumeist unter dem namen wobbly. 1999 hat er für die cd-serie KLÄNG eine ganze reihe von titeln produziert; nicht alle konnten damals veröffentlicht werden.

im weblog spurensicherung werden informationen zu KLÄNG gesammelt; neben den damals veröffentlichten stücken werden nach und nach auch die überreste des nach der nummer drei abgebrochenen projektes zu hören sein: dort ist jonathan leidecker als wobbly und als brindle spork zu finden.

wir hören heute eine bis dato unveröffentlichte aufnahme von wobbly aus dem jahre 2002: eine weiterverarbeitung von klängen, die im original von den grazer klangforschern stoned angelina stammen.

|>> wobbly - angelina remix:1

Download MP3 (0,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.