qrz788 - diana

13.11.15, 18:40:20 von qrz
um 1979 herum waren gini fatale und ich in der gegend von tübingen das berüchtigte duo attraktiv und preiswert. doch davon reden wir jetzt heute nur am rande: wir reden von der besucherin, die gini irgendwann 1979 in den geheiligten hallen des carl-sonnenschein-heimes empfing: eine freundin aus der gegend seiner herkunft, die fliessend badkreuznacherianisch sprechen konnte. diese frau unbekannten namens habe ich irgendwann 1979 wie auch immer gezwungen, meine übersetzung von diana (ihr wisst schon: paul anka: oh please, stay by me, diana) vorzulesen. das hat sie dann auch getan und das könnt ihr jetzt hören. sie hat den text vermutlich nicht gemocht.

dem aufmerksamen leser dieses blogs wird nicht entgangen sein, dass dieser text vor einiger zeit bereits als qrz586 veröffentlicht wurde. diese neue version allerdings lässt die junge frau in halbwegs korrekter geschwindigkeit sprechen; das war damals nicht der fall.

|>> junge frau aus der gegend von bad kreuznach - diana

Download MP3 (1,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.