qrz769 - zimt

10.04.15, 18:11:34 von qrz
zimt waren 1982/83 wie ihr natürlich wisst die herren uli mall (bass, technik), chris haas (drums), le marquis (guitarre), sven gormsen (stimme, saxophon, flöte) und ralf siemers (stimme, tapes), im januar 1983 war auch noch richard gleim an der klarinette dabei; der ist hier allerdings, wie die meisten anderen, nicht zu hören.

das stück 'leitmotiv' versammelte zum typischen zimt-stümperkraut einige deutsche lehnworte aus anderen sprachen; ihr wisst schon: sauerkraut, kindergarten, innenwelt, führer, obersalzbergwerk, blondie und so weiter. das war auch ganz nett und stimmig; die demo-version aus dem übungsbunker im januar 1983 fügt dem ganzen noch eine schicht hinzu, sozusagen.

|>> zimt - the leitmotiv (demo-version)

Download MP3 (2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.