qrz749 - nick drake

05.09.14, 15:37:49 von qrz
nick drake wird ja gemeinhin masslos überschätzt, die offiziellen platten sind meist nur gefälliger gefühliger quark. doch 'family tree' zeigt ihn spröder und eckiger, nicht weit von syd barrett oder skip spence. aus dieser sammlung mit skizzen und demos von 1966 bis 1968 hören wir nun mal ein paar sekunden.

|>> nick drake - time piece

Download MP3 (1,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. martinf sagt:
    nick drake kann garnicht genug unterschützt werden, insbesondere seine letzten aufnahmen wie black eyed dog - nur weil seine songs von volkswagen mißbraucht wurden muss man ihn nicht schlecht finden
  2. siemers sagt:
    ich mag nick drake auch sehr gerne, aber ich pöbele, wie du weisst, manchmal auch gerne rum. "unterschützen" ist übrigens ein ganz wunderbares wort.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.