qrz234 - safari grünspan

16.01.09, 18:46:22 von qrz
safari grünspan. was auch immer. "safari grünspan!! - das sind wir!!!" - das ist also (ääähähmmm) ihr. safari grünspan.

so um 1981 herum hatten wir und die ja alle ein stück im repertoire, das den namen der band im titel trug: autofick, lurkers, public image limited, norm-al, 39 explosions of a heatwave, jilted john, ihr seid langweilig wir sind attraktiv und preiswert. und wäre das unser heutiges thema würden wir es weiter ausführen: ist es aber nicht. heute ganz kurz zur andeutung nur dies: hardy rupp hat mich mit stunden und stunden klanglichen materials aus dem ehemaligen saarland versorgt und ihr werdet euch noch wundernd die ohren verwundern. mir egal. hier und heuter nur safari grünspan live um 1982. watch out!

in den id-tags der mp3-datei habe ich folgendes unredigiert gefunden: "Safari Grünspan was formed by stefan, who started with playing in sinalco fluor s when the changed their name from beastband to sinalco. stefan was made for the stage, he exploded playing live. the band was influenced by a german girl band called östro 430 (a record of a jam between östro & safari exists somewhere in my vaults); volker & stefan singing, 'geniale dillettanten', just the pure fun" und ich habe das schon nicht selber verkryptogrammieren müssen. keine links im moment: recherche folgt später vielleicht.

|>> safari grünspan - das sind wir

Download MP3 (1,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. hardy sagt:
    huhu!

    wenn's dich noch interessiert

    http://hinterwaldwelt.blogspot.de/2013/01/aus-den-archiven-hinterwald-anssets.html

    grüße

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.