qrz022 - albrecht/d.

28.02.07, 20:33:36 von qrz
albrecht/d. ist ein stuttgarter kunstmacher aus der tradition des fluxus. er wurde 1944 geboren, lebt seit 1958 in stuttgart und begann 1966 mit endless music und permanent performance. sein schaffen und wirken dauert bis heute an.

im laufe der zeiten hat er mit beuys, vautier, vostell, paik, throbbing gristle, saree, hausmann und vielen anderen gearbeitet. im jahre 2000 hat er 26 kurze improvisationen für die KLÄNG-serie aufgenommen, die dort zwar nie veröffentlicht wurden, aber später und immer wieder auf kompilationen und weiterverarbeitungen ihren platz fanden. hier kommt eine davon.

|>> albrecht/d. - fluten

Download MP3 (0,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.