qrz020 - kante

28.02.07, 12:45:14 von qrz
die hannöversche kulturvereinigung silke arp bricht hat 1995 eine cd mit "miniaturen" veröffentlicht. manch bekannter ist dort mit bekanntem zu hören (jad fair, nikki sudden, eugene chadbourne), doch es gilt und lohnt, sich den abgelegeneren namen zu widmen: arfmann, ziegler, kapielski: marianne gärtner, krone der gastlichkeit, go+ und kürsche: das stück von jürgen gleue aka JG39 aka thee phantom payne ov thee opera ist leider um einige sekunden zu lang für diese sendung, aber irgendwie werde ich ihn schon unterbringen.

einige der 60 stücke werden nach und nach im wunschmaschinenklang gespielt, aber den interessierten sei natürlich zum kauf geraten: alle stücke sind exklusiv nur auf diesem sampler zu hören, der immer noch bei silke für 8 euro zu erstehen ist.

wir hören kante aus der zeit als die tiere noch ruhiger waren: die herren krane, vogel und thiessen fast zwei jahre vor der ersten richtigen platte.

|>> kante - wilm rost

Download MP3 (0,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.